← zurück zur Presse-Übersicht

Location Award 2012

Vom Gipfel der Gemütlichkeit zum Gipfelstürmer – Kaiser-Alm gewinnt diesjährigen Location Award in Berlin

Die Bergspitze ist erreicht! Die Kaiser-Alm ist beim Location Award 2012 am 8. September in der Berliner Ullstein-Halle zu Deutschlands bester Location in der Kategorie „Temporäre Bauten“ gewählt worden. Freudestrahlend nahmen Ulrich Pletschacher und Martin Stenzel von der Kaiser-Alm die Trophäe für den 1. Platz vor zirka 600 Besuchern aus der Event- und Kommunikationsbranche im Rahmen der Preisverleihung entgegen. „Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und sehen es als tollen Erfolg für unser ganzes Team“, erklärt Martin Stenzel. In einem zweiten Wahldurchgang hatte zuvor die hochkarätig besetzte Jury die Kaiser-Alm an die Spitze von insgesamt 281 Bewerbern gewählt und würdigte damit das innovative Konzept und die hervorragende Umsetzung. Als „Gipfel der Gemütlichkeit“ ins Rennen gegangen, nun angekommen auf dem Gipfel der Gewinner – die Kaiser-Alm profiliert sich als Gipfelstürmer der Extraklasse.

Premium-Location für schönste Feste und Veranstaltungen

„Von Anfang an war es unser Ziel, eine mobile Premium-Location im Stil historischer Bergalmen zu kreieren, für schönste Feste und Veranstaltungen, in der sich Originalität, eine hochsolide Bauweise und Mobilität zu einem stimmigen Gesamtkonzept vereinen. Ich denke, der Erfolg nun gibt uns Recht, dass wir dieses Ziel auch erreicht haben“, so Martin Stenzel. Die perfekte Realisierung war auch das Ergebnis der besonderen Konstellation der Betreiberfirmen. Mit licoco live communication consult (Vermarktung & Vertrieb) und Pletschacher Holzbau (Konstruktion & Bau) standen dem einzigartigen Projekt von Anfang an renommierte Spezialisten Pate, die sich in dieser fachlichen Kombination perfekt ergänzten und die Kaiser-Alm schließlich direkt auf die Spitze des diesjährigen Location-Gipfels setzten.

Feiern Sie mit uns in schönster Bergalm-Manier, feiern Sie mit dem Gewinner des Location Awards 2012! Wir heißen Sie herzlich Willkommen, zu einem Gipfeltreffen der Extraklasse! Nähere Informationen dazu erhalten Sie in Kürze.

Location Award 2012 01 Location Award 2012 02 Location Award 2012 03